Reisevorbereitungen

Noch ein wenig mehr als ein Monat, dann geht es los nach England! Unsere Reise ist fast komplett geplant, wir werden fast ausschließlich BnB machen und freuen uns sehr darauf, Land und Leute kennenzulernen.

Eine Woche lang werden wir durch Südengland reisen, dann eine Woche in Bristol verbringen und von dort aus u.a. auch Wales besuchen, im Anschluss dann eine Woche in London.

Ich werde versuchen, diesen Blog täglich mit Berichten und Fotos zu füllen und freue mich über viele Leser!

Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s