Schweden Tag 4.1 – Konzert in Norrköping 

Heute hatte der Urlaub erstmal ein Ende, unser erstes Konzert stand auf dem Plan!

Morgens um 10 Uhr waren wir in der Hedwigskirche zur Probe:


Das Mittagskonzert begann dann um 11:45 Uhr


Wir wurden  begleitet von Anna Sköldh 


und Ulf Tellin. 


Sie sind beide extrem nett und es hat viel Spaß gemacht, gemeinsam zu musizieren!


Es waren sehr viele Leute da zum Zuhören und wir haben viele Menschen sehr beeindruckt, die das auch hinterher gesagt haben. 

Hier habe ich schonmal ein erstes Video vom Konzert hochgeladen. Wir haben natürlich auch schwedisch gesungen. Das Lied „Vi är blommor“ kennt in Schweden jedes Schulkind:

Und ein zweites Video gibt es jetzt auch, der Kanon „Er ist wie ein Baum“ von Daniel Steger:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s