Coro piccolo in Wien – Vorfreude

Coro piccolo, der Jugendchor der Altriper Rheinfinken, wird am 24.07.19 zu seiner zweiten Konzertreise aufbrechen. Nach Schweden 2017 geht es diesmal nach Wien zum World Peace Choral Festival.

Unser Generalproben-Konzert am 2. Juni in der Johanniskirche Frankfurt-Bornheim war ein großer Erfolg und wir hoffen, dass die Auftritte und Konzerte in Wien genauso erfolgreich werden.

CP Bornheim

Leider können nicht alle Sängerinnen, die in Frankfurt dabei waren, mitfahren, aber der Chor wird 14 Stimmen stark sein. Wir werden im UN-Hauptquartier singen, in einer Kirche in der Innenstadt, wir werden an einem Workshop mit Chorleitern der Wiener Sängerknaben teilnehmen und werden beim Abschlusskonzert im goldenen Musikvereinssaal dabei sein.

Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise und die vielen Eindrücke, die uns dort erwarten. Ab Mittwoch, 24.07.19 wird hier täglich im Blog berichtet, was wir erleben. Wer nichts verpassen möchte, klickt einfach unten rechts auf „Folgen“ und trägt seine E-Mail-Adresse ein, dann gibt es eine Benachrichtigung bei jedem neuen Eintrag.

Man kann Coro piccolo aber auch bei Facebook und Instagram folgen. Wir freuen uns über viele Likes!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s