Coro Piccolo in Wien – Tag 1

Die Anreise

Heute morgen trafen wir uns alle am Mannheimer Hauptbahnhof und stiegen um 9:30 in den ICE nach München

Ein witziges Panoramabild habe ich im Zug gemacht, manche Gesichter sind etwas zerquetscht, aber es sind fast alle drauf:

Pünktlich kamen wir in München an und nutzten den Aufenthalt nicht nur für ein ordentliches Gruppenbild

Sondern auch zum Mittagessen. Dann stiegen wir in den Zug nach Wien. Wegen der großen Hitze hatte unser Triebwagen leider immer wieder Probleme und wir mussten mehrfach auf der Strecke für 15-20 Minuten anhalten, damit der Motor abkühlen konnte…

So hatten wir schlussendlich in Wien über 2 Stunden Verspätung.

Um 21:30 konnten wir dann endlich unsere Zimmer beziehen und die müden Reisenden konnten endlich in die Betten schlüpfen!

Morgen geht es früh wieder raus, Vormittags haben wir schon unseren ersten wichtigen Auftritt!

Gute Nacht 😴

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s