Coro piccolo in Wien – Tag 5

Heute Vormittag hatten wir frei und machten einen gemeinsamen Ausflug in den Prater.

Schon in der U-Bahn hatten wir Spaß

Sogar Christian schloss sich uns an, wir trafen uns am Praterstern und gingen direkt zum Riesenrad. Um diese frühe Uhrzeit war es noch sehr leer, wir konnten in Ruhe die Ausstellung anschauen

… und im Riesenrad bekamen wir eine eigene Gondel für den Chor:

Gruppenbild am Prater-Eingang:

Die Mittagspause verbrachten wir im Hostel, bekamen ein leckeres Essen, nutzten die Zeit für eine Probe und die Mädels wurden hübsch gemacht fürs Konzert, alle bekamen die gleiche Frisur!

Unterwegs zum Musikverein:

Die Spannung steigt in der Garderobe

Unser Auftritt war extrem spannend. Auf dieser riesigen Bühne zu stehen in diesem berühmten wunderschönen Saal, mit so vielen Menschen…

Wir sangen „Hebe deine Augen auf“ und „Die Geister am Mummelsee“ – ich war super zufrieden und stolz und ich denke, wir haben auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Zumindest bekamen wir sehr viel Applaus und den Leuten ist bestimmt aufgefallen, dass wir der zahlenmäßig kleinste Chor des ganzen Festivals waren!

Am Ende standen wir wieder mit allen gemeinsam auf der Bühne:

Coro piccolo steht oben rechts in der Ecke, hinter denen mit den orangenen Schals

Zum Schluss durften noch die Chorleiter auf die Bühne und es wurden Urkunden und Preise verteilt. Da wir nicht beim Wettbewerb teilgenommen hatten, bekamen wir die Trophäe „Angel of Peace“ ( das Bild entstand in meinem Privatfahrstuhl neben der Bühne)

Nach dem Konzert machten wir dann noch einen Abstecher zum Hundertwasserhaus, hier entstanden die Gruppenbilder, ohne und mit Harald:

Und ein Bild von unseren tollen Konzertfrisuren mussten wir auch noch machen:

Es war ein wunderschöner Abend

Als wir ins Hostel zurück kamen, war es schon recht spät, aber wir hatten endlich die Gelegenheit, ein offizielles Foto mit unseren Preisen zu machen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s